Köstliche Rezepte in Begleitung unserer Sektspezialitäten

Ob festliche Anlässe oder gesellige Abende mit Freunden und der Familie: Die genussvollen Rezepte in Begleitung unserer ausgesuchten Cuvées sind auf jeden Fall ein kulinarisches Erlebnis. Lassen Sie sich von unseren Rezepttipps inspirieren!

REZEPTE ANZEIGEN VON 

Alle Carmelo Greco Cornelia Poletto German Abendbrot Johann Lafer Marianus von Hörsten  Mario Lohninger


MARIO LOHNINGER

Im Leben des gebürtigen Österreichers spielen Familie und seine Leidenschaft fürs Kochen die Hauptrollen und sind untrennbar miteinander verknüpft: Mario Lohninger stammt aus einer Gastronomiefamilie und half bereits in früher Kindheit in der Bäckerei seines Großvaters und im Restaurant seiner Eltern mit. Nach seiner Ausbildung zum Koch sammelte er weltweit Erfahrungen in internationalen Spitzenküchen und gehört mittlerweile zu den bekanntesten Starköchen Deutschlands. Mario Lohninger hat bereits zahlreiche Auszeichnungen erhalten, darunter 'Entdeckung des Jahres' sowie 'Koch des Jahres' (Gault & Millau) und die Verleihung eines Michelin-Sterns. Sein 2010 in Frankfurt eröffnetes Restaurant Lohninger, in dem auch seine Eltern und seine Lebensgefährtin mitarbeiten, ist aktuell mit 17 Punkten im Gault & Millau bewertet. Dort kombiniert der Spitzenkoch den Variantenreichtum der österreichischen Küche mit mediterranen, asiatischen und amerikanischen Elementen. Seinen österreichischen Wurzeln tief verbunden, interpretiert er dabei die Klassiker seiner Heimat zeitgemäß leicht und modern. Auch bei seinen internationalen Kreationen setzt Mario Lohninger auf saisonale Marktprodukte, neue Aromenkombinationen und frische Interpretationen.


Kontakt

07667 8340 boutique@geldermann.de