Berliner Wein Trophy 2021 – 2x Gold

31.05.2021

25. BERLINER WEIN TROPHY


ERNEUT ZWEI MIT GOLD AUSGEZEICHNETE GELDERMANN QUALITÄTEN

Beim Winter-Tasting der 25. Berliner Wein Trophy wurden erneut zwei Geldermann Qualitäten mit Gold ausgezeichnet: Sowohl der Geldermann Jahrgangssekt Rosé als auch die Geldermann Édition Musique NO.2 gehörten zu den Gewinnern. 

Die beiden Sektspezialitäten aus der Les Spécialités-Linie, die beide bereits bei anderen Weinwettbewerben mit Gold ausgezeichnet wurden, konnten auch hier die Jury überzeugen. Bei dem weltweit größten Weinwettbewerb wurden über 21.000 Weine unter strengen Richtlinien von einer internationalen, unabhängigen Expertengruppe verkostet und bewertet.

EINE BESONDERE AUSZEICHNUNG

Als erste in der Branche führte die Berliner Wein Trophy unter anderem Aspekte wie önologische Analysen der ausgezeichneten Weine sowie die notarielle Aufsicht ein. Im Gegensatz zu anderen Weinwettbewerben dürfen nur 30% der verkosteten Produkte (gemäß den OIV-Regeln) ausgezeichnet werden: Nur den besten Produkten wird die Ehre zuteil, eine Wein Trophy-Medaille zu erhalten.

ZWEIFACHE GOLDMEDAILLEN-GEWINNER

Unsere beiden Sektspezialitäten aus der Les Spécialités-Linie haben nicht nur die Juroren bei der 25. Berliner Wein Trophy überzeugt: Der Geldermann Jahrgangssekt Rosé wurde auch bei der MUNDUS VINI Frühjahrsverkostung 2021 mit Gold prämiert, während die Geldermann Édition Musique NO.2 bei der SAVOIR-VIVRE-DEGUSTATION 2020 die Auszeichnung "Grosses Gold = 3 Sonnen" erhielt.

Édition Musique NO.2

ZUM PRODUKT

Jahrgangssekt Rosé

ZUM PRODUKT

Kontakt

07667 8340 boutique@geldermann.de