Berliner Wein Trophy 2022 – 2x Gold

25.09.2022

26. BERLINER WEIN TROPHY


ZWEI GELDERMANN-QUALITÄTEN ERNEUT MIT GOLD AUSGEZEICHNET

Bei der Sommerverkostung der 26. Berliner Wein Trophy wurden erneut zwei exquisite Geldermann Schaumweine mit Gold ausgezeichnet: Sowohl der Les Premiers Brut als auch der Les Premiers Classique sec konnten mit belebender Frische und feinen Nuancen überzeugen. 

Der Wettbewerb gilt unter der Aufsicht von VinoFed (der Weltverband der Internationalen Wettbewerbe für Wein und Spirituosen) als einer der am strengsten kontrollierten Wettbewerbe weltweit. Neben den hohen Anforderungen an die Qualität gehören die notarielle Kontrolle und önologische Analysen unter anderem zum Qualitätsansatz. Die beiden Sektspezialitäten aus der Les Premiers-Linie konnten auch hier die unabhängige Jury für sich gewinnen.

BESONDERE MASSSTÄBE

Die Berliner Wein Trophy setzte auch in diesem Jahr mit über 14.000 eingereichten Proben erneut Maßstäbe. Auch Produzenten aus Ländern mit geringer Weinbautradition gehören zu den Teilnehmenden, was das hohe internationale Ansehen der Berliner Wein Trophy belegt. Um gleichbleibend hohe Qualitätsstandards im Wettbewerb garantieren zu können, hält sich die DWM – Deutsche Wein Marketing strikt an die selbst auferlegte Grenze von 7000 Einreichungen pro Veranstaltung.

ZWEI SPEZIALITÄTEN – ZWEI MAL GOLD

Unsere beiden Sektspezialitäten aus der Les Premiers-Linie haben die Jury nicht zum ersten Mal überzeugt: Sowohl der Les Premiers Brut als auch der Les Premiers Classique sec wurden im Vorjahr bei der Sommeredition der Berliner Wein Trophy 2021 mit Gold prämiert.

Les Premiers Brut

ZUM PRODUKT

Les Premiers Classique sec

ZUM PRODUKT

Kontakt

07667 8340 boutique@geldermann.de