Grand Jubilé

Grand Jubilé

Geldermann feiert mit exklusiver Jubiläumscuvée 180 Jahre Sektkultur

Unsere Jubiläumscuvée Grand Jubilé wurde Ende Oktober feierlich von unserem Chef de Cave, Marc Gauchey, im Geldermann Genusspavillon am neuen Wall in Hamburg präsentiert.
Dabei stellte er die von ihm kreierte, ganz besondere Cuvée vor und schaute voller Stolz auf die vergangenen 180 Jahre zurück.

Verkostet wurde natürlich in Begleitung von exklusiven Speisen und in angenehmer, festlicher Atmosphäre. Die anwesenden Gäste, darunter einige Pressevertreter, waren begeistert von dem besonderen Geschmack der Jubiläumscuvée. Auch die edle Ausstattung in festlichem Weiß und Gold mit Siegel und in Handarbeit gefertigtem Anhänger sorgte für Aufsehen.
Die Gäste erlebten einen wunderbaren und unvergesslichen Abend mit einzigartigen Genussmomenten und guten Gesprächen.

Insgesamt war der Geldermann Genusspavillon an drei Tagen für die Öffentlichkeit geöffnet. Für viele Besucher eine ideale Gelegenheit für eine kleine und besondere Pause vom Alltag.

X