Baden Racing – Das Frühjahrsmeeting 2018

BADEN RACING – DAS FRÜHJAHRSMEETING 2018

Pferde, Wetten, Sieger, Hüte & Geldermann

Der Auftakt zum 160. Jubiläum der Galopprennbahn Baden-Baden Iffezheim vom 30.05. bis 03.06.2018 war mit dem Frühjahrsmeeting ein echter Erfolg. Und mittendrin: Geldermann als einer der Hauptsponsoren und Experte für Sektgenuss.

Bei perfektem Wetter haben an den vier Renntagen mehr als 40.000 Besucher die Jockeys und Pferde bei den rund 35 Rennen angefeuert und insgesamt einen Wettumsatz von 2,13 Millionen Euro erzielt. Laut Frau Hofmeister, Geschäftsführerin des Rennveranstalters Baden Racing, hat sich in diesem Jahr das Publikum eindeutig verjüngt. Auch die Rennstrecke hat eine „Verjüngungskur“ erhalten, denn passend zum Jubiläum wurden die Sanierungsarbeiten für insgesamt 1,2 Millionen Euro abgeschlossen. Die Besucher durften sich also über restaurierte Logen und eine neue, 100 Quadratmeter große LED-Wand freuen, auf der das Rennen in bester Qualität gezeigt wurde.

Auf dem ganzen Rennbahngelände konnten sich die Besucher mit einem Glas Geldermann Sekt erfrischen. Wer eine Pause vom eifrigen Wetten benötigte, konnte sich sogar mit einem kühlen Gläschen in die große Geldermann Lounge zurückziehen.

Aber Geldermann war nicht nur als Experte für Sektgenuss vor Ort. Das 6. Rennen der Veranstaltung war die „40. Badener Meile“ präsentiert von der Geldermann Privatsektkellerei und wurde von „Stormy Antarctic“ und seinem Jockey P. Cosgrave gewonnen. Bei der Siegerehrung überreichten Dietlinde Schütz (Standortmarketing) und Marc Gauchey (Chef de Cave) Geldermann Magnumflaschen der neuen Les Grands Linie.

Wenn Sie jetzt auch Lust auf Galopprennen bekommen haben, gibt es natürlich diese Saison noch weitere Termine, an denen Sie spannende Renntage in Iffezheim mit Geldermann erleben können:

Große Woche:
25. August bis 2. September (Renntage: Samstag, Sonntag, Mittwoch, Donnerstag, Samstag und Sonntag)

Sales & Racing Festival:
19. bis 21. Oktober (Renntage: Freitag und Sonntag)

X